Heute, er war soo mega SWEEET !! Er sah mich den ganzen Tag in der Schule mit seinen süßen braunen Rehaugen an. Und als ich das bemerkte und zurückblickte, lächelte er verlegen. Naja ich bin mir da net ganz sicher, aber meine Freundin Helen meinte sowas in der Art. Kann es sein, dass er vielleicht doch etwas von mir will und bloß net zugeben will? Helen und ich wissen, wie schüchtern er immer ist. Was denkt ihr, kann das möglich sein?? ^^

21.3.13 17:29, kommentieren

Werbung


Love, love, love

Was soll ich bloß tun? Soll ich mit ihm reden? Hm, Flo (meine beste Freundin)sagte, dass ich auf jeden Fall mit ihm reden soll, denn ich steh ja schon so 3 Monate auf Lasse und er is immer so süß zu mir und so....  "Vielleicht fühlt er genauso wie du!", meinte sie. Naja, als ich ihn auf das Thema Liebe ansprach, sagte er, dass er gerade auf niemanden stehtund auch nicht wisse, wie er in meiner Lage reagieren würde. Also nix Positives! Ich bin mir net sicher, wie er reagieren würde, wenn ich ihm das mitteile. Kann er es dann für sich behalten oder würde er seinem bestem Kumpel Vincent davon erzählen?

21.3.13 17:24, kommentieren