My DREAM

Ich hab schon oft davon geträumt, wie es wäre, wenn Lasse und ich die Gefühle des anderen erwidern. So träumte ich auch : Wir lernten öfters zusammen und trafen uns. Dann verabredeten wir uns bei ihm zu Hause. Es war anders als gewöhnlich, ich wusste nicht was, aber irgendwas war anders. Lasse roch genauso gut und verführerisch wie sonst auch. Er verband mir meine Augen mit einem Tuch, welches genauso wie die komplette Wohnung, nach ihm duftete. Ich erschrag, aber er beruhigte mich. Ich solle keine Angst haben. Er führte mich in sein Zimmer und es erklang romantische Musik. Dann nahm er mir das Tuch ab und ich traute meinen Augen nicht. In einer Vase waren rote Rosen drin und ich.... , ich stand in der Mitte eines Herzens, welches aus einer Collage unserer Fotots bestand. Er sagte:"Nicole ich muss dir etwas sagen!" Dann umarte er mich von hinten und er sprach: "Ich steh schon so super lange auf dich, Süße! Willst du mit mir zusammen sein?" Natürlich wollte ich und vermittelte ihm das durch meine Worte. Er unterbrach mich, legte seinen Finger auf meinen Mund und küsste mich. So romantisch.... Und seitdem sind wir zusammen!

 Aber, das war leider alles nur ein Traum.    Wieso passiert mir sowas nicht in REAL life?

21.3.13 17:41

Letzte Einträge: Birthday

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen